Gäste und Freunde


Hallo ihr Lieben!

Wer möchte, kann uns seine Gefühle, Empfindungen und Erlebnisse in und um die Massage of Love berichten. Über ein Feedback zu meinen Angeboten würde ich mich sehr freuen.

In unserem Gästebuch hast Du die Möglichkeit Erlebnisberichte über unsere Massage nachzulesen, oder über Deine eigenen Erfahrungen mit der erotischen Berührung und Zärtlichkeit zu schreiben. Wir bitten Dich, nur Meinungen und Erfahrungsberichte über unsere Session in dieses Gästebuch einzutragen. So haben wir die Möglichkeit uns gegebenenfalls zu verbessern oder zu verändern und Besuchern und Gästen die sich auf dieser Seite informieren möchten neutrale Meinungen und Bewertungen über unsere Begegnung bieten zu können. Wir behalten uns vor, Einträge die gegen Sitte, Anstand, Moral, und Ethik verstoßen sofort zu löschen. Eintragungen ins Gästebuch werden erst nach einer Überprüfung durch den Webmaster veröffentlicht! Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass abgegebene Meinungen und Bewertungen, nicht immer die Meinung von mir selbst oder unseres Teams wiedergeben. Wir danken für Dein Verständniss!

 

Lieber Gast..

..Dein Feedback

bitte hier eintragen..